Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG

Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG im Carl-Zeiss-Str. 7, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 24568, Schleswig-Holstein: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Carl-Zeiss-Str. 7, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 24568,

www.plambeck-baustoffcentrum.de/

Öffnungszeiten Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG: Jetzt geschlossen

Morgen: 06:30 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG im Kaltenkirchen

Unser Unternehmen Hinrich Plambeck Baustoff- und Holzhandel GmbH u. Co. KG befindet sich in der Stadt Kaltenkirchen, Region Schleswig-Holstein. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Carl-Zeiss-Str. 7. Der Umfang des Unternehmens Beratung, Information, Auskunft. Bei anderen Fragen rufen Sie 04191/99800 an.

Stichwörter: Baustoffe, Energieberatung, Baustoffe und Bauinstallationen Gesamt, Baustoffe und Bauinstallationen Großhandel, Baustoffgroßhandel, Bauelemente, Baustoffhandel, Einzelhandel, Vertrieb, Großhandel, Bauunternehmen, Holz, Garten, Holzwaren, Holz und Holzwaren Einzelhandel, Ökologie, Holz Großhandel, Holz und Holzwaren Großhandel, an und Verkauf, Umwelttechnik und Recycling Dienstleistung, Holz und Holzwaren, Holzfachhandel, Norderstedt, Export Import, Garten Hamburg, Umwelttechnik und Recycling, Küchen Hamburg, Kaltenkirchenchen Hamburg, Kbaustoffe Hamburg
Dienstleistungen:
Videos: