Haarmanufaktur Barbara Schlüter

Haarmanufaktur Barbara Schlüter im Marschweg 78, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 24568, Schleswig-Holstein: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Friseursalons

Marschweg 78, Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 24568,

041919119683

www.haarmanufaktur-schlueter.de

Öffnungszeiten Haarmanufaktur Barbara Schlüter: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 02:00 pm

Kundenrezensionen zu Haarmanufaktur Barbara Schlüter:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Haarmanufaktur Barbara Schlüter.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Haarmanufaktur Barbara Schlüter oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Haarmanufaktur Barbara Schlüter im Kaltenkirchen

Tun Sie Ihren Haaren etwas Gutes. Ich heiße Sie in meinem Friseursalon in Kaltenkirchen herzlich willkommen! Die ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten laden zum Erholen und Wohlfühlen ein. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag.

Gerne berate ich Sie kompetent und ausführlich zu allen angebotenen Leistungen. Zudem achte ich darauf, dass alle Behandlungen ganz auf Ihren individuellen Typ abgestimmt sind.

Bei allen Anwendungen kommen ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz.

Unser Unternehmen Haarmanufaktur Barbara Schlüter befindet sich in der Stadt Kaltenkirchen, Region Schleswig-Holstein. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Marschweg 78. Der Umfang des Unternehmens Friseursalons. Bei anderen Fragen rufen Sie 041919119683 an.

Stichwörter: Friseur, Dauerwelle, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Brautfrisuren, Strähnchen, Herrenhaarschnitt, Kinderhaarschnitt, Abendfrisuren, Abend Make Up, Hochzeits Make Up, Maniküre, Make up, Tages Make Up, Hochzeitsfriseur, Mobiler Friseurservice, Färben von Strähnen, Ammoniakfreie Haarfarben
Dienstleistungen:
Videos: https://media.cylex.de/companies/1344/5032/videos/mp4/2d6be-13445032.mp4
Social Media: